javascript:emoticon(':evil:') Napster

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jori
Mitglied

Beitragjavascript:emoticon(':evil:') Napster Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
hallo!

das thema gehört hier vielleicht nicht hin aber ich wollte mal fragen ob jemand ne idee hat

ich hab bei napster seit mehreren jahren einen account und alles lief perfekt
vor kurzem musste ich die neue version runterladen und seit dem ist alles schei***

lieder runterladen ging nur einmal dann musste ich mich abmelden und neu einloggen um ein weiteres kaufen zu können
und seit vorgestern geht gar nix mehr

habe mehrfach napster deinstalliert und neu runtergeladen,bringt nix
nochmal neuen browser runtergeladen,hilft auch nicht
kundendienst? halbe stunde am telefon mit dem rumgeömmelt und nix,wurde dann freundlich darauf hingewiesen das die die zeit um ist und ich doch bitte selbst sehen muss wie ich klar komme

mich würde mal interessieren ob jemand seit der neuen version die gleichen erfahrungen gemacht hat oder die probleme in den griff bekommen hat

an meinem system kann es nicht liegen, hab alle erforderlichen klamotten
und genug speicherplatz

danke an alle javascript:emoticon('Very Happy')

ach ja
ich habe windows xp home service pack 1
den ie, firefox und google chrome
24 März 2009 21:33
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge PhP in Javascript integrieren Javascript 2 thommy 18 Aug 2011 10:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eingabefelder mit Javascript kontroll... Javascript 1 anonym 05 Aug 2011 17:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Javascript Anfänger braucht Hilfe bei... Javascript 1 newbie052011 23 Mai 2011 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bildgrößenanzeige in Diashow mit PHP ... Hilfe für Webmaster 1 red-nose 13 Mai 2010 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Startbild per javascript bestimmen Javascript 9 Gast 02 März 2010 22:22 Letzten Beitrag anzeigen