suche Homepage-Hilfe, biete Seminarteilnahme Berlin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miomo
Mitglied

Beitragsuche Homepage-Hilfe, biete Seminarteilnahme Berlin Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Ich führe Seminar im Familien- bzw. Systemstellen durch und habe meine Internetseite soweit selber gebastelt, so gut ich konnte (www.zuzumi.de). Was ich 2000 noch konnte, braucht heute zu viel Zeit, "ausgegraben" zu werden. Deshalb bitte ich um Hilfe:
- MySQL Datenbank in Verbindung mit
- "Rund-email" an gespeicherte Adressen
- vielleicht auch Suchmaschinenoptimierung

- verschönern wär auch gut Wink

Ich biete dafür kostenlose Teilnahme an (Zahl muß man dann abklären) Seminar im Systemstellen /das "neue Familienstellen". Manchmal kann schon ein Seminar bewirken, daß Verstrickungen gelöst werden können ...

Falls jemand Interesse hat, melden unter: www.zuzumi.de

Alles Gute allen!
22 Jan 2009 12:23
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mehrere Countdown-Zähler auf EINER Ho... Hilfe für Webmaster 2 Gast 04 Feb 2012 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BIETE billige und kostenlose Templates! Marktplatz 0 sonchen80 01 Feb 2012 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Hochzeit Online Shop Design Marktplatz 0 sonchen80 09 Jan 2012 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BIETE Neues PrestaShop Template Marktplatz 0 sonchen80 22 Dez 2011 08:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage läuft nicht mit dem Internet... CSS 1 CharlotteG 08 Dez 2011 15:42 Letzten Beitrag anzeigen