Verbesserungsvorschläge? - Fasnet-Homepage - keine Werbung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Werbung - Projektvorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bbhexe
Mitglied

BeitragVerbesserungsvorschläge? - Fasnet-Homepage - keine Werbung Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo zusammen,

ich habe im November 2008 für unsere Hexengruppe meine erste eigene HP erstellt. Sie basiert auf Frames und vielen Tabellen, weil mir das am leichtesten gefallen ist.

Mir geht es nicht um Werbung, Bannertausch oder die Erhöhung der Besucherzahl, sondern nur um Tips zur Verbesserung. Werbeeinträge und Spam im Gästebuch werde ich auch umgehend löschen.

Schaut´s Euch an: www.kemmla-hexa.de

Vielen Dank für Eure Mühe und Euer Verständnis Anfängern gegenüber.

Gruß aus Böblingen
bbhexe

Einen Dank an www.homepage-total.de muss ich auch noch loswerden, hat mir sehr geholfen Very Happy

zum Verständnis: Fasnet ist das schwäbisch-alemannische Äquivalent von Fasching, Karneval, Fastnacht
25 Dez 2008 22:34
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sensei
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

also ich persönlich stehe nicht so auf ewig lange flash intros^^ musst du aber selber wissen, ansonsten könntest du die gesamte page vllt noch centern und die flames etwas aufpolieren damit sie realistischer wirken und nicht so matt wie im mom
20 Jan 2009 22:45
bbhexe
Mitglied

BeitragDanke Antworten mit Zitat

Danke Dir für die Tipps. Wenn Du mir noch sagen kannst, wie das geht...

Das Intro hat eine Freundin selbst gemacht und gezeichnet, da will ich nicht ran, und die flames hab ich gratis heruntergeladen. Wie poliert man sowas auf?

Ich habe Gimp und Paint-Net zur Verfügung, alles freeware, und bin wie gesagt Anfänger.

Gruß

bbhexe
20 Jan 2009 23:34
Sensei
Mitglied

dann würde ich dir raten dich mal im internet nach tutorials umzuschauen gibt es auch für gimp recht viele kann dir aber keine seiten empfehlen, da ich selberm nur mit photoshop arbeite
21 Jan 2009 15:50
bbhexe
Mitglied

bin dran. Danke nochmal.
21 Jan 2009 22:40
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Werbung - Projektvorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mehrere Countdown-Zähler auf EINER Ho... Hilfe für Webmaster 2 Gast 04 Feb 2012 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage läuft nicht mit dem Internet... CSS 1 CharlotteG 08 Dez 2011 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erhalte keine Mails Hilfe für Webmaster 5 Berkan 13 Nov 2011 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung Homepage für alle Freunde... Werbung - Projektvorstellung 1 Riker77 20 Okt 2011 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tabelle von homepage-total.de verursa... (X)HTML 4 jokergermany.de.vu 01 Jun 2011 22:28 Letzten Beitrag anzeigen