[Suche] Projekte aller Art

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebhe
Mitglied

Beitrag[Suche] Projekte aller Art Antworten mit Zitat

Hallo netzgemein-Gemeinde,

ich suche kleinere bis mittelgroße Webprojekte aller Art, die ich euch gerne abkaufen würde. Ich denke hier in erster Linie an Projekte mit eigenem Content und/oder aktiver Community.

Wenn ihr ein solches Webprojekt habt, meldet euch bei mir per E-Mail unter der Addy sebastian.hensel@web.de!

Bitte nur eine E-Mail schreiben, wenn ihr einerseits Rechnungen schreiben könnt und anderseits Statistiken vorweisen könnt.

Gruß
Sebastian
06 Dez 2008 12:14
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Job und Projekte Werbung - Projektvorstellung 0 Agent007 13 Dez 2011 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Linktausch Marktplatz 1 malu3000 30 Sep 2011 08:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Webmaster Grafik- & Webdesign 1 Agent007 22 Aug 2011 03:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Contentlinks, biete Backlinks Linkaufbau 0 Fincest 09 März 2011 10:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche zuverlässigen innovativen Progr... Marktplatz 0 missliz 27 Jan 2011 23:48 Letzten Beitrag anzeigen