MediaWiki-Forum?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BRotondi
Mitglied

BeitragMediaWiki-Forum? Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo allerseits & Merci für's Forum!

Hat jeman eine Ahnung, wo sich ein Administrator-Forum für MediaWiki versteckt? Ich habe auf meiner Site ein MediaWiki installiert + würde gerne mehr über dessen Administration lernen bzw. Probleme und Lösungen diskutieren etc.

Merci für jeden Hinweis!
Bruno Rotondi, Zürich
23 Okt 2008 13:52
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein neues Forum Werbung - Projektvorstellung 0 delitv 27 Nov 2011 02:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu neuinstalliertem Forum: Hilfe für Webmaster 2 Steffen_1971 23 Feb 2011 17:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktuelle Beiträge sollen im Forum er... (X)HTML 1 David 11 Dez 2010 06:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alg2-forum.de – Der Treffpunkt rund u... Werbung - Projektvorstellung 2 d3vilsdance 08 Apr 2010 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Pattaya Forum Werbung - Projektvorstellung 0 speedone 03 Apr 2010 07:59 Letzten Beitrag anzeigen