Frage zu "Diashow(2) mit PHP und JavaScript"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
V4hn
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
meine Zeit ist momentan etwas eng bemessen, aber ich kuemmere mich darum,
sobald ich dazu komme...

25 Aug 2007 16:46
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Axel
Gast

Beitrag Antworten mit Zitat

vielen Dank!
Das würde mir sehr weiter helfen.
Falls ich in der Zwischenzeit auch etwas hinbekomme, werde ich es selbstverständlich hier posten.
LG
Axel
03 Sep 2007 09:12
fredy
Mitglied

BeitragFilename anzeigen Antworten mit Zitat

ich glaub das forum ist irgendwie tot...
so long....
ich
12 Sep 2007 19:47
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michimiku
Gast

BeitragScript mehrfach auf einer Seite? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich nutze das Script um zu verschiedenen Datenbankeinträgen unterschiedliche Bilder anzeigen zu lassen.

Leider kommt es vor, dass mehrere Datenbankeinträge auf einer Seite angezeigt werden müssen - und dann das Script "mehrfach" auf einer Seite aufgerufen/eingebunden wird.

Das Verzeichnis wird durch die Einträge in der DB bestimmt.
Frage ist nur, wie ich dem 2., 3., 4., ... Script sage, dass es nicht die Werte aus dem ersten nehmen soll (der dummy muss ja auch noch ersetzt werden :-(

Danke und Gruss
Michi
16 Okt 2007 13:10
Misco
Gast

BeitragUnlaute Antworten mit Zitat

Bei mir werden in der Beschreibeung keine äöüß angezeigt, kann man da was machen?

Und wie ist es möglich, dass wenn das letzte Bild erreicht wurde, bei erneuten vorwärts klicken wieder das erste Bild erscheint?

Die Sache mit den Seitenlinks ist auch noch interessant.

Hoffe hier helft noch bei dem Script Smile
13 Okt 2008 01:34
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilder nebeneinander mit "links&... Blogs, CMS & Foren 1 PeterPan 29 Jan 2012 00:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Automatische Navigation" f... PHP / MySQL 3 Werner 17 Dez 2011 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PhP in Javascript integrieren Javascript 2 thommy 18 Aug 2011 10:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eingabefelder mit Javascript kontroll... Javascript 1 anonym 05 Aug 2011 17:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Javascript Anfänger braucht Hilfe bei... Javascript 1 newbie052011 23 Mai 2011 10:09 Letzten Beitrag anzeigen