Website-Analyse-Tool - Suchen Partner für Vertrieb!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
webspecial
Mitglied

BeitragWebsite-Analyse-Tool - Suchen Partner für Vertrieb! Antworten mit Zitat

Webanalyse-Tool als White-Label vertreiben und Geld verdienen!

Hallo, hab hier ein nettes Tool für Webmaster das wir vertreiben. Ist eine etwa 20-seitige Website-Analyse auf deren Basis man gerade seine SEO-Performance verbessern kann.

Diese bietet wir Agenturen/Interessierten als White-Label-Lösung an, die mit dem reinen Vertrieb dieses Produktes ihr Portfolio sinnvoll ergänzen und etwas dabei verdienen können.

"Als erfahrener Web-Spezialist bieten wir mit dem Performance Report ein perfektes Analyse-Tool, mit dem Sie den Webauftritt Ihrer Kunden überprüfen und analysieren, auf mögliche Stolperfallen hinweisen und Ihnen konkrete Verbesserungsvorschläge an die Hand geben können!"

Ihre Vorteile:
- Perfekte Komplettierung Ihres Angebotsportfolios ohne selbst Menpower darauf zu verwenden
- Bestens geeignet für Bestandskunden oder zur Neukunden-Akquise: Geben Sie Ihren Kunden einen umfangreichen, qualitativ ausgereiften Überblick über den Status Quo Ihres Web-Auftritts mit entsprechenden Verbesserungsvorschlägen
- Günstiger Einkaufspreis ohne Preisbindung: Bestimmen Sie selbst den Verkaufspreis für Ihren angefragten bzw. interessierten Kundenkreis

Bei Interesse gerne PN an mich oder prosigno(ät)web.de! Wink

Grüße Wink
05 Sep 2008 17:49
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suchen Webmaster Hilfe für Webmaster 1 ICD_Berlin 19 Apr 2012 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was muss ich suchen Hilfe für Webmaster 6 stern72 10 Jan 2012 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Allgemeine Fragen zu Website Hilfe für Webmaster 3 Admin88 11 Nov 2011 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Darf ich eine von mir betreute Websit... Hilfe für Webmaster 2 ruby64 04 Nov 2011 21:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Leeres Fenster bei server suchen css CSS 0 Joschi 08 Sep 2011 19:56 Letzten Beitrag anzeigen