websites erstellen sowie www.calvinklein.com/collection/
Hallo,
bin ganz neu hier im board! Zur meiner Erfahrung mit (X)HTML kann ich sagen das ich ganz in der mittelmäßig bin.
Ich habe z. Zt. mit einem kumpel ein Projekt vor das wir sehr ernst nehmen und dementsprechend eine "professionelle" Internetpräsenz erstellen möchten.
Wir haben uns im inet so umgeguckt und haben viele interesannte seiten angesehn und deren aufbau verglichen und haben uns für eine entschieden.
Jetzt ist die Frage wie kann ich diese seite so gut wie möglich nachbauen?
Meine Programme sind Adobe Dreamweaver CS3 usw. falls ich weitere brauchen solte zum erstellen der site bin ich ganz offen
Bitte um Hilfe und danke im voraus.[/url]
15 März 2008 14:08
Gast
Bitte um Hilfe!
17 März 2008 12:03
Matthias Gast
hi, mit css kannst du das einfach gliedern.
lerne einfach nur css und html und schlage bei selfhtml nach, der rest erklärt sich dann hier oder üben/ausprobieren
18 März 2008 00:02
Gast
Matthias hat Folgendes geschrieben:
hi, mit css kannst du das einfach gliedern.
lerne einfach nur css und html und schlage bei selfhtml nach, der rest erklärt sich dann hier oder üben/ausprobieren
danke für die antwort.
Ich lerne z.Zt. css + html über dreamweaver cs3 (video2brain) nun ich habe vieles gelernt hab schon seiten erstellt aber die kommen alle so mat rüber! Und weis ich bis heute nicht wie ich so ein menü erstellen kann wie auf der ck seite, boxen und diashow hab ich hinbekommen aber nur das menü fehlt.
wäre nett wenn ihr mir tipps geben könntet!
18 März 2008 00:34
Forrest Gumb Mitglied
Was Du suchst ist wahrscheinlich DHTML.
Da gibt es jede Menge Scripte in Netz zum downloaden.
Hier ein Beispiel --> http://dynamicdrive.com/
oder selber Googeln.
_________________ 4rest
Wende Dein Gesicht ins Licht, dann werden die Schatten hinter Dir sein.
[ forrest ] - [ more ]