CSS wird in FF nicht angezeigt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Extralicious
Gast

BeitragCSS wird in FF nicht angezeigt Antworten mit Zitat

Hey!

Ich bin gerade dabei eine neue Seite zu erstellen und der IE zeigt diese auch perfekt an, aber FF macht mal wieder Probleme. Er stellt leider die CSS Parameter nicht ordentlich da und dadurch wird das Design langweilig.

http://extradesign.ex.funpic.de/

Style CSS:
http://extradesign.ex.funpic.de/cutenews/style.css
01 Jun 2008 18:24
Gast

Beitrag Antworten mit Zitat

Was zeigt der FF bei Dir denn nicht? Bei mir sieht die Startseite im IE und FF identisch aus. Auf jeden Fall solltest Du einen Dokumententyp deklarieren.
02 Jun 2008 12:03
V4hn
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Hm, ich habe hier keinen IE zur Verfuegung - bzw. verweigere auch seine Benutzung.
Allerdings sieht die Seite im FF(2.0.0.14) bis auf eine zu kleine Schrift eigentlich gut aus...

02 Jun 2008 21:23
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Diashowscipt soll nicht anhalten! PHP / MySQL 0 Tobi 09 Jun 2010 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Terminkalender Einstellungen funktion... PHP / MySQL 1 finsterstubn 18 Mai 2010 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anführungszeichen werden in xHTML nic... Hilfe für Webmaster 2 xHTML 12 Mai 2010 09:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bildlaufleiste erscheint nicht Javascript 0 Kolibry 28 Apr 2010 10:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SQL sortiert nicht wie ich möchte PHP / MySQL 1 Forrest Gumb 15 Feb 2010 18:35 Letzten Beitrag anzeigen