Notizkalender

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karsten
Gast

BeitragNotizkalender Antworten mit Zitat

Ich mußte alle in der lies-mich.txt des Notizkalenders genannten Dateien und Verzeichnisse auf 777 setzen. Mit 700 bekam ich immer -"in das verzeichnis kann nicht geschrieben werden". Gut soweit, es haut jetzt zwar soweit hin, dennoch kann ich folgende Meldung nicht deuten.
Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /www/htdocs/xxxxxxx/notizkalender/notizen.php on line 395.
Dort steht nämlich wieder, das ich daten auf 700 setzen soll. Tu ich das, passiert folgendes:

Warning: fopen(daten/2008/4/02-4-2008.txt) [function.fopen]: failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/xxxxxxx/notizkalender/notizen.php on line 407

Warning: flock(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/xxxxxxx/notizkalender/notizen.php on line 408

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/xxxxxxx/notizkalender/notizen.php on line 409

Warning: flock(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/xxxxxxx/notizkalender/notizen.php on line 410

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/xxxxxxx/notizkalender/notizen.php on line 411
ko Die Notiz konnte nicht gespeichert werden.« Zurück
Achtung Es bestehen keine Schreibrechte auf das Verzeichnis! (daten/)!

Nun bin ich mit meinem Latein ein wenig am Ende. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß, Karsten
02 Apr 2008 16:17
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo,
vielleicht funktioniert es wenn du die Schreibrechte ab Zeile 391 änderst:
700 auf 777
und
0700 auf 0777

04 Apr 2008 20:45
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karsten
Gast

BeitragRe: Antworten mit Zitat

Danke dir, so hat es auf Anhieb funktioniert. Kleine Ursache, große Wirkung.
Stellt sich nur die Frage, warum das so nicht ging. Meine Seite ist bei dem selben Provider gehostet wie deine?! all-inkl.com.

Wurscht, danke dir! Im übrigen ein gutes Teil, sowas such ich schon lange.

Wünsch dir noch viel Erfolg.

Gruß, Karsten
07 Apr 2008 15:05
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Notizkalender PHP / MySQL 4 baer 19 Jun 2010 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge problem mit Notizkalender von homepag... PHP / MySQL 3 maskenträger 05 Apr 2010 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge php Notizkalender PHP / MySQL 1 gast 27 Nov 2007 19:14 Letzten Beitrag anzeigen