Wie binde ich eine erstellte php seite in meine homepage ein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mazzo
Gast

BeitragWie binde ich eine erstellte php seite in meine homepage ein Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
hallo miteinander...

zuerst muss ich zugeben, dass ich nicht viel ahnung habe von homepage erstellen. Ich habe mir so ein günstiges Programm gekauft von Data Becker, namens "Meine Homepage 5". Das Programm ist ganz einfach und für einen Anfänger wie mich genial. Leider hat das Programm kein Gästebuch, so habe ich ein anderes gästebuch heruntergeladen der mir frei zur Verfügung steht von meine Serverprovider.

Das Gästebuch habe ich modifiziert und und angepasst und ist jetzt gespeichert unter http://meinehomepage.ch/guestbook/index.php

Wie kann ich jetzt diese Seite in meine Homepage intergrieren? Wenn ich es mit einem Link mache dann öffnet sich eine neue Seite und wenn ich es in die gleiche Seite nehme dann verschwindet der ganze hintergrund.
Wie kann ich das gästebuch in meine Homepage einbetten?
Ist dies mit diesem Data Becker Programm überhaupt möglich?
Hoffe ihr könnt mir helfen?
31 Jan 2008 11:44
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Am einfachsten geht das mit einem Arrow Inline Frame (Eingebetteten Frame)

31 Jan 2008 13:13
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mazzo
Gast

Beitragleider hat es nicht funktioniert... Antworten mit Zitat

das programm "Meine Homepage 5" akzeptiert keine <html> und <body> befehle :-(
hatte zwar den link drin und konnte die seite sehen, aber ich konnte sie nicht abspeichern....

muss wohl ein anderes programm kaufen :-(

Werner hat Folgendes geschrieben:
Am einfachsten geht das mit einem Arrow Inline Frame (Eingebetteten Frame)
31 Jan 2008 23:25
Gast

Beitrag Antworten mit Zitat

öffne die datei einfach mit editor von microsoft und füge an der stelle des inhaltes den frame ein, denn werner dir zeigen wollte. dann leg eine neue datei an, die eingebunden wurde. darf auch eine textdatei sein und schreib einfach ganz normalen inhalt rein.

ANSONSTEN LERN ERST MAL HTML BEVOR DU NE Sch... FRÄGST
17 März 2008 22:57
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mehrere Countdown-Zähler auf EINER Ho... Hilfe für Webmaster 2 Gast 04 Feb 2012 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage läuft nicht mit dem Internet... CSS 1 CharlotteG 08 Dez 2011 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PHP-Navigation- Die aktuelle Seite he... Hilfe für Webmaster 0 LkBibo 19 Nov 2011 23:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Darf ich eine von mir betreute Websit... Hilfe für Webmaster 2 ruby64 04 Nov 2011 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung Homepage für alle Freunde... Werbung - Projektvorstellung 1 Riker77 20 Okt 2011 10:02 Letzten Beitrag anzeigen