ICH WERD VERRÜCKT KÖNNT IHR MIR HELFEN!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Grafik- & Webdesign
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragICH WERD VERRÜCKT KÖNNT IHR MIR HELFEN!!! Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Wie die Überscrift dieses Beitrages schon sagt werde ich noch verrückt.
Ich habe mich schon bei vielen Hilfe Foren angemeldet aber niemand konnte mit GENAU beantworten was ich gerne möchte Bitte könnt ihrr mir helfen.

Aber wirklich??

Ich sage mal was mir auf der Seele brennt:
Also

Ich habe ein Forum und möchte dort gerne oden (nennt man das Header oder so) ein Button haben wo drauf steht Galerie.
Wenn man da drauf geklickt hat soll dann ein Fotoalbum kommen wo sich der User der gerade Angemeldet ist sein eigenes Bild uploaden kann.
Was aber auch für alle anderen User sichtbar ist, wenn man in einer Suchmaschiene den Nickname sucht.
Wenn man also auf diesen Button Galerie gedrückt hat und da dein Fotoalbum gekommen ist sollen dort auch zufalls Bilder erscheinen von den ganzen anderen Usern so ungefär 5 oder so.
Diese Art von Gallerie habe ich im Rattenforum gesehen man muss allerdings angemeldet sein um dies zu sehen.

Ich weiß ja nicht ob das was ich oben beschrieben habe funktionert sonst habe ich noch eine andere möglichkeit.

Ich habe ein HTML Code oder so von einer Seite runtergeladen. Weiß aber nicht wie man dies in meine Seite eingibt da steht ich soll das in mein webspace speicher ,aber was ist ein Webspace???

BITTE UM HILFE DER KANN DAS JEMAND FÜR MICH MACHEN!!!!
05 Okt 2006 13:37
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
V4hn
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Das Einzige, was sich mit Sicherheit nicht realisieren lässt,
ist die Sache mit den Suchmaschinen...

Da du nicht weißt, was ein Webspace ist, ist davon auszugehen,
dass du dir irgendwo ein Forenhoster gesucht hast,
wo sie dir eine Forum mit Werbung zur Verfügung gestellt haben.
Meines Wissens nach, gibt es hier keinerlei Möglichkeit,
ein Patch - in deinem Fall eine Galerie - einzuspielen.
Da sich das Ganze sehr individuel anhört, nehme ich nicht an,
dass es hierfür bereits einen entsprechenden Patch gibt.
Wenn du es wirklich unbedingt brauchst,
such dir am Besten einen Webprogrammierer, der dir das gegen Bezahlung schreibt und einrichtet -
wobei du dir dann wohl auch noch eine Domain mit
Webspace(Speicherplatz für eine Dateien im Internet) kaufen solltest,
damit die Seite _DANN_ wenigstens ordentlich ohne Werbung läuft,
da alles andere den Aufwand eher nicht wirklich wert wäre.

05 Okt 2006 17:52
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
matze
Gast

Beitrag Antworten mit Zitat

nur ein bisschen html
<input
TYPE="file"
NAME="..."
[onBlur="..."]
[onClick="..."]
[onFocus="..."]
>
zum Upload anbieten
einfach bild auswählen

Der Rest weiss ich nicht, aber bei selfhtml habe ich mal über upload was gelesen....
26 Jul 2007 20:08
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Grafik- & Webdesign Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo, wer kann mir helfen? PHP / MySQL 1 Präsident 21 Jan 2010 09:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vista Fehlermeldung - Wer kann helfen? Computer & Internet 4 Geiseltaler 11 Sep 2007 07:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge lupe script bitte mal helfen Javascript 8 hups 12 Nov 2006 21:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge helfen?? CSS 1 lorelei 07 Jun 2006 18:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Könnt ihr diesen Text lesen? Small Talk 3 David 24 Dez 2004 00:45 Letzten Beitrag anzeigen