| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast Gast
|
Hilfe |
|
|
Hallo an alle die sich auskennen bei der Homepagebau.
Ich brauche dringend in meiner HP eine Kerzen-Seite ,wo sich Besucher oder Gäste eintragen können.
bzw:Ihre Trauer oder liebe niederschreiben können.
hat da irgendjemand eine Internetseite oder so was endliches ,das ich einbauen kann.
Ich werde noch wahnsinnig schaue schon so lange und finde nichts.
Bitte helft mir.
lg.[url]mylady@aon.at[/url][/url] |
|
|
|
| 17 März 2007 00:45 |
|
  |
Forrest Gumb Mitglied

|
 |
|
|
Hallo,
ich weiss nicht was passiert ist aber vielleicht kann ich Dir helfen.
Als meine Hoffnung noch da war, hab ich unter Tränen auf die schnelle eine Seite für meine Anja gebaut (so sieht es auch aus). Aber manchmal kommt es halt nicht aufs Design an. Was man braucht (meiner Meinung nach) sind eine Fotogalerie und ein Gästebuch. Das ist schnell gemacht. Bei Anjas Seite bin ich gerade dabei es etwas schöner zu machen, brauch aber noch ein bisschen (ist jetzt fast ein Jahr her); meine Seele brauch halt auch etwas Zeit. Ich helfe Dir gern wenn Du möchtest.
E-Mail haste ja schon von mir.
http://www.death-valentine.com/Anja/Anja.htm
forrest |
_________________ 4rest
Wende Dein Gesicht ins Licht, dann werden die Schatten hinter Dir sein.
[ forrest ] - [ more ] |
|
|
| 17 März 2007 02:00 |
|
 |
Forrest Gumb Mitglied

|
 |
|
|
Liebe Ilse;
ich musste leider feststellen, dass es auf Deiner Homepage nicht um einen dringenden Fall geht (mein Irrtum). Du möchtest bestimmt das sich verschiedene Leute mit ihrer Trauer auf deiner Page eintragen können.
Ich kann mir vorstellen, das sich ein Forum wie dieses hier gut anpassen lässt an deine Vorstellungen. Aber das ist nicht mehr mein Gebiet.
sorry
forrest |
_________________ 4rest
Wende Dein Gesicht ins Licht, dann werden die Schatten hinter Dir sein.
[ forrest ] - [ more ] |
|
|
| 17 März 2007 02:55 |
|
 |
Enni P Mitglied

|
 |
|
|
Hast du nur HTML oder kannst du auch PHP einbauen?
Mit PHP und MYSQL oder PHP und einer Textdatei wäre das am leichtesten zu realisieren. Mit HTML und Javascript bekommt man nur das hin, dass du, wenn man sich einschreibt, eine E-mail kriegst und es manuell einbauen musst.  |
_________________ Endres
[ Mein Forum | Netzgemein.de Uploads ] |
|
|
| 17 März 2007 21:48 |
|
 |
Gast
|
Trauer Seite |
|
|
Hallo ihr lieben
Lieb von euch das sich wer meldet.
Aber ich bin totaler leihe bei Codes und so für den PC und weis leider nicht was ich habe.
Hast du nur HTML oder kannst du auch PHP einbauen?
Mit PHP und MYSQL oder PHP und einer Textdatei wäre das am leichtesten zu realisieren. Mit HTML und Javascript bekommt man nur das hin, dass du, wenn man sich einschreibt, eine E-mail kriegst und es manuell einbauen musst.
Wie kann ich das den raus finden.
Es müsste doch ein GB auch gehen ,das man dann noch bearbeitet.
Aber auch da stehe ich leider an .
Hat jemand einen Link wo man sich so etwas endliches in seine HP einfügen kann aber wenn möglich nur speichern unter.
Wenn ihr mir helfen könnt wehre ich euch sehr dankbar.
Hallo forrest
was meinst du den damit das sich ein Forum wie dieses hier gut anpassen lässt .
lg.mylady
[url]mylady@aon.at[/url]
[url][/url][url][/url] |
|
|
|
| 19 März 2007 15:06 |
|
 |
Enni P Mitglied

|
|
| 22 März 2007 15:56 |
|
 |
Gast Gast
|
 |
|
|
Wenn du nur ein einfahes Forum oder Block brauchst und nichts spezielles, da ich glaube da du eh nicht gut programmieren kannst, nimm was fertiges.
www.forumservice.dewww.blockservice.de[/url] |
|
|
|
| 26 Jul 2007 20:07 |
|
 |
|