hintergrundbild in mehreren frames per klick wechseln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forrest Gumb
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

So wie das Designscript aussieht, wird mit Session ID gearbeitet. Wenn jetzt also die Seite neu geladen wird, bleibt die ID erhalten. Ich hatte bis jetzt nicht die Zeit das zu testen. Probs einfach mal aus.

07 Jun 2007 02:45
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

also ich hab:
Code:

<?php include("inc.config.php") ?>
<html>
 <head>
  <title>Designs</title>
  <link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/<?php echo $_SESSION['style']; ?>.css">

<script type="text/javascript">
function rot () {
  window.location.href = css/schalter.php?s=rot;
  location.reload();}
</script>

</head>
<body>
<a href="javascript:rot()">Rot</a> |
<a href="css/schalter.php?s=gelb">Gelb</a> |
</body>
</html>

und es geht nicht. Passiert überhaupt nix. (gelb nur mal zum Vergleich angefügt)
07 Jun 2007 14:45
GAst
Gast

nochmal sry wegen doppelpost, ich glaub ihc muss mich hier mal anmeldne das ich editierne kann^^

also der IE meckert bei Zeile 8, Zeichen 48 rum, der Fehler: ':' erwartet

das müsste dann ja
Code:
  window.location.href = css/schalter.php?s=rot;

sein. hab mal
Code:
  window.location.href = "css/schalter.php?s=rot";

versucht, da hat er zumindest den frame neugeladen(aber ohne designänderung)
07 Jun 2007 15:06
Forrest Gumb
Mitglied

Hab die nächsten Tage leider nicht so viel Zeit. Vielleicht kann Dir solange ein anderer helfen. Oder poste Dein Problem doch nochmal unter einem anderen Thema. Ist ja inzwischen eigentlich auch was anderes.
Grüzzies

p.s. mit dem anmelden ist eine gute Idee

07 Jun 2007 18:57
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hintergrundbild (X)HTML 1 padi 23 Sep 2010 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frames anstatt einzelne Webseiten Grafik- & Webdesign 3 Mucle 25 Aug 2010 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit Frames (X)HTML 0 limediast 23 Mai 2010 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drop down - Menü in Frames CSS 2 LadyMalia 30 Jan 2010 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder per Click wechseln Javascript 1 Stiesel 04 Sep 2009 19:19 Letzten Beitrag anzeigen