Login

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domi
Gast

BeitragLogin Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
hallo zusammen,
habe mal ne frage ich habe das login script den ihr hier anbetet mir mal angeuckt und das sieht ja relativ einfach aus allerdings habe ich eine frage dazu wie funktioniert das dass ich mehrere Benutzernamen mit unterschiedlichen pws machen kann wäre sehr lieb wenn ihr hier irgendwie so ein bespiel machen koennt was man leicht editieren kann (das script sollte nich datenbank basierend sein ) also also es soll alles in ne txt gespeichert wrden.

Wäre supper lieb wenn ihr mir helfen koenntet!

GreeZ Domi
11 Mai 2007 14:30
V4hn
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Tag Domi,

Ich gehe mal davon aus, du meinst eins der login-scripts bei hompage-total...
ich weiss nicht, auf welches Script du dich beziehst, aber hier sind durchaus mehrere Benutzer moeglich:
PHP-Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
<?php

if($Benutzer == "" or $Kennwort == "")
   {
   echo 
"Bitte alle Felder ausfüllen!";
   }
   else if(
$Benutzer == "Streng" and $Kennwort == "geheim")
   {
   echo 
"Willkommen!";
   }
   else if(
$Benutzer == "Nutzer" and $Kennwort == "geheimnis")
   {
   echo 
"Willkommen!";
   }
   else 
   {
   echo 
'<a href="login.php"?>Sorry, bitte noch mal versuchen!</a?>';
   }
?>

Allerdings weiss ich nicht, inwiefern dir dieses Script bei einem "sicheren" loin weiterhilft,
da es ja eigentlich nur ein Codebaustein ist, mit dem man selbst arbeiten sollte...
Solltest du ein anderes Script meinen, schreib einfach nochmal einen Link dazu rein...

12 Mai 2007 10:02
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Login Bereich Hilfe für Webmaster 1 Yellow 27 Nov 2010 10:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Login.php Javascript 2 Momi 08 März 2010 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Login Javascript 7 Bloby 22 Jan 2007 19:37 Letzten Beitrag anzeigen