Login

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Javascript
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bloby
Gast

BeitragLogin Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Wollt mal fragen wie dat mit dem Members Only Generator funktioniert Question Sad Ich weiß woll wie man die User da eingibt aba was muss man in dem Feld eingeben wo >.htm< hintersteht. Wenns geht könntet ihr mir ein Beispiel geben was man da eingeben könnte.
Danke schon mal im voraus.
MfG Bloby
22 Jan 2007 19:37
cheto
Mitglied

eBay - chetag
Beitrag Antworten mit Zitat

Was genau ist ein Members Only Generator?
06 März 2007 10:31
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V4hn
Moderator

Einer der Generatoren, den Werner auf seiner Website(www.homepage-total.de) anbietet.
Allerdings kann ich ihn dort leider nicht finden...(Werner und seine Ordnung Rolling Eyes)
vllt. kannst du hier ja den Link posten, dann sehen wir, was wir machen können Wink

08 März 2007 17:09
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
David
Administrator

Ich war gerade auch auf der Seite, konnte leider nichts finden und allgemein kannte ich diesen Generator nicht.

08 März 2007 19:46
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V4hn
Moderator

David hat Folgendes geschrieben:
Ich war gerade auch auf der Seite, konnte leider nichts finden und allgemein kannte ich diesen Generator nicht.

Die Suche findet ein paar Verweise dazu unten in der Liste,
die sich auf der Seite jedes Mal neu generiert,
aber die Seite selbst findet man nicht....

08 März 2007 19:49
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enni P
Mitglied

Also ich habe auch schon ein bisschen gesucht, aber der ist wohl gelöscht worden... Vielleicht findet man ja noch was auf archive.org Da hätte ich nämlich den anzubieten: Members Only Generator.
// Edit: Eine neuere Version vom 28.5.06 gibt es HIER

[ Mein Forum | Netzgemein.de Uploads ]
10 März 2007 07:30
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
T.R.
Gast

Wenn ich es ausprobiere, dann versuche ich mich einzuloggen aber es kommt folgende Meldung:

Zitat:
Error 404

Das von Ihnen gew�nschte Dokument wurde auf unserem Server nicht gefunden. Dies kann folgende Gr�nde haben:

* Sie haben die Adresse falsch eingegeben
* Die Seite ist nicht mehr vorhanden
* Die Adresse hat sich ge�ndert

Falls definitiv keiner dieser Gr�nde zutrifft, so setzen Sie sich bitte mit dem Webmaster in Verbindung.

Was kann ich machen?
30 März 2007 19:31
V4hn
Moderator

Vielleicht hast du den Seitennamen einfach falsch eingetragen?
Der Name, den du da für die Seite angibst, entspricht ja der 'Eingeloggt-Seite'...
Die Seite, die du da angegeben hast, scheint jedenfalls nicht zu existieren.

Der Code kommt mir übrigens sehr bekannt vor...
Ich hab noch irgendwo einen Assembler-Code rumliegen,
der den Algorithmus bruteforcet.
Das einzige Problem war, dass es eine ganze Menge(so knapp 700.000) Lösungen gibt,
wenn man versucht, den Algorithmus zu knacken...
Blöderweise ist nur eine davon wirklich richtig
-> laaaange, langweilige Nacht vor eine noch längeren Liste
mit der ungewissen Hoffnung, dass das Passwort nicht zufällig ist...

01 Apr 2007 14:19
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Javascript Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Login Bereich Hilfe für Webmaster 1 Yellow 27 Nov 2010 10:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Login.php Javascript 2 Momi 08 März 2010 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Login Hilfe für Webmaster 1 Domi 11 Mai 2007 14:30 Letzten Beitrag anzeigen