startbild festlegen bei diashow

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
birgit?
Gast

Beitragstartbild festlegen bei diashow Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallöchen,
ich habe gerade das schöne script der diashow mit blättern von werner in meine hompage eingebaut. klappt prima! ich hätte gerne ein ganz bestimmtes bild als startbild. wie kann ich das festlegen?
kann mit da jemand helfen?
07 Feb 2007 10:57
Enni P
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Du meinst bestimmt diese?
Nimm einfach 1.jpg als startbild Shocked

[ Mein Forum | Netzgemein.de Uploads ]
07 Feb 2007 16:04
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
birgit?
Gast

ja, genau diese diashow meine ich.
ich habe die bilder schon durchnummeriert, sie heißen bla1. jpg, bla2.jpg etc.
trotzdem erscheint immer das letzte bild zuerst.
08 Feb 2007 11:00
Enni P
Mitglied

am wahrscheinlichsten ist es, dass dein Server die Bilder anders sortiert. Versuche es sonst einfach mit bild99999.jpg zuerst.

[ Mein Forum | Netzgemein.de Uploads ]
09 Feb 2007 16:54
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
birgit?
Gast

Laughing das wars! super! das naheliegende iest manchmal so weit weg - zumindestens im kopf. 1000 dank.
11 Feb 2007 20:14
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zwei verschiedene Diashow anzeigen Javascript 2 Gast 19 März 2011 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diashow: Bilder mit unterschiedlichen... Javascript 2 benito 13 Feb 2011 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diashow PHP / MySQL 1 Max 12 Jun 2010 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bildgrößenanzeige in Diashow mit PHP ... Hilfe für Webmaster 1 red-nose 13 Mai 2010 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Startbild per javascript bestimmen Javascript 9 Gast 02 März 2010 22:22 Letzten Beitrag anzeigen