helfen??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lorelei
Gast

Beitraghelfen?? Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
hallo

kann mir hier einer meine datei vonn html in css umwandeln?
07 Jun 2006 18:03
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
V4hn
Moderator

BeitragRe: helfen?? Antworten mit Zitat

lorelei hat Folgendes geschrieben:
kann mir hier einer meine datei vonn html in css umwandeln?

*schmunzelt*
CSS ist eine Erweiterung zu HTML, kein Ersatz...
mit CSS kann man Dinge eindeutiger und genauer angeben,
als mit HTML.
Mein lieblingsbeispiel hierzu:
HTML: die Überschrift unterstreichen
CSS: die Überschrift doppelt mit einem türkisen Rand der breite 3 Pixel
und einem Abstand von 30 Pixel zum nachfolgenden Text versehen.
Wenn der Nutzer mit der Maus die Überschrift überfährt soll sich die Unterstreichung auf 5 Pixel verdicken und abdunkeln.

Ich hoffe das erklärt die Sache halbwegs Wink
Folglich ist es also auch nicht möglich einen html quellcode in CSS umzuschreiben.
man kann ihn damit höchstens erweitern...

07 Jun 2006 18:27
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo, wer kann mir helfen? PHP / MySQL 1 Präsident 21 Jan 2010 09:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vista Fehlermeldung - Wer kann helfen? Computer & Internet 4 Geiseltaler 11 Sep 2007 07:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge lupe script bitte mal helfen Javascript 8 hups 12 Nov 2006 21:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ICH WERD VERRÜCKT KÖNNT IHR MIR HELFE... Grafik- & Webdesign 2 Gast 05 Okt 2006 13:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schüler helfen Schülern Small Talk 2 David 04 Dez 2004 17:29 Letzten Beitrag anzeigen