| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
David Administrator

|
 |
|
|
| Wenn das Forum neugestartet wird, dann fängt alles wieder neu an. Die Leute scheuen sich in leeren Foren zu schreiben. Es gibts bestimmt große Cityguides für Köln. Es gibt für jedes Thema eine große Community. |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 25 Apr 2006 17:21 |
|
  |
mycitylive Mitglied
|
Forum |
|
|
Erst mal ein Herzlich dank für diese gute idee wir haben das Forum jetzt neu angepasst ihr könnt euch ja mal selber überzeugen ob es jetzt besser ist würde mich über eine Rückantwort freuen
Schöne Grüße MyCityLive.de |
_________________ MyCityLive Kölns großer Web-Community. MyCityLive.de informiert dich über Veranstaltungen verschiedenster Art in deiner Umgebung.
 |
|
|
| 26 Apr 2006 08:16 |
|
 |
V4hn Moderator
|
Re: Forum |
|
|
| mycitylive hat Folgendes geschrieben: | | wir haben das Forum jetzt neu angepasst |
sry, wo denn?
naja, man kann die Beiträge jetzt auch als Gast lesen, aber die Ankündigungen sind doch immernoch ganz unten bei internes...
btw: als ich ebend bei euch das Forum gesucht habe, musste ich 2x die Navigation durchgehen^^.
Könnt ja mal gucken, ob man das irgendwie stylisch hervorheben könnte, oder einen Link auf der Startseite anbietet...
jedenfalls nicht sehr günstig, wenn man das so leicht übersieht. |
| 26 Apr 2006 08:32 |
|
 |
1337 Mitglied
|
 |
|
|
Damit war wohl gemeint, dass man jetzt die Beiträge lesen kann.
V4hn, hast du schon an Brille gedacht? Der Link zum Forum steht doch gleich unter Community.
Die Ankündigungen sind anscheinend nicht so wichtig, um ganz oben zu stehen.  |
|
|
|
| 26 Apr 2006 12:18 |
|
 |
V4hn Moderator
|
 |
|
|
| 1337 hat Folgendes geschrieben: | V4hn, hast du schon an Brille gedacht? Der Link zum Forum steht doch gleich unter Community. |
klar ist er da, aber war gerade ein bisschen unkonzentriert.
und wenn man eine community hat, dann sollte man die auch abgesondert zeigen denke ich...
Aber das kann man handhaben, wie man will.
| 1337 hat Folgendes geschrieben: | Die Ankündigungen sind anscheinend nicht so wichtig, um ganz oben zu stehen.  |
dann braucht man auch gar keine :/ |
| 26 Apr 2006 16:11 |
|
 |
|