Wie geht das? Ohne dabei Grafikprogramme zu verwenden.
_________________ mila
05 Feb 2005 00:00
David Administrator
Ich habe mich jetzt in anderen Foren erkundigt. Um den Text quer zu schreuben, musst du zunächst ein Befehl zu einer Symbolleiste hinzufügen. Das machst du folgendermaßen:
Extras > Anpassen > Befehle
In der Kategorie "Format" wählen und bei Befehle "Textrichtung ändern" mit der linken Maustaste irgenwohin oben auf die Symbolleiste verschieben.
So, wenn du deinen Text geschrieben hast, und möchtest nun anfangen quer etwas zu schreiben, musst du "Einfügen > Textfeld" wählen, den Text schreiben und anschließend mit dem o.g. Befehl die Textrichtung ändern.
Wenn etwas nicht klappen sollte schreibe hier rein, dann helfen wir dir weiter. Einfach auf den Link "Antworten" klicken (oben oder untern rechts)
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung
06 Feb 2005 15:01
Bonaparte Mitglied
Es geht auch etwas einfacher mit Tabellen, aber den von David erwähnten Befehl musst du trotzdem in der Symbolleiste anzeigen lassen.
Wenn du in der Tabelle etwas stehen hast, dan auf das Symbol klicken und der Text wird dann quer dargestellt.
_________________ Ich suche einen Sponsor zur Veröffentlichung meines Buches „Wie ich Millionär wurde“
06 Feb 2005 15:12
mila Special Guest
Danke
Ich habe zwar im Augenblick nichts verstanden, werde es aber ausprobieren