preload + GIF als Wartezeichen für Bilder laden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Grafik- & Webdesign
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derzeit noch Gast
Gast

Beitragpreload + GIF als Wartezeichen für Bilder laden Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo Community,

ich versuche gerade meine Kenntnisse in HTML und CSS zu erweitern. Wie ich glaube hilft bei meinem Problem nur Java weiter, wobei ich darin derzeit nicht bewandert bin.

Nach unzähligen Stunden der Suche im WWW bin ich zu keiner Lösung gelangt. Die gelesenen Lösungen kapiere ich nicht. Geht bei mir nicht!

Ich möchte, wenn eine Grafik geladen wird die größeren Umfanges ist, dass ein GIF erscheint (loading, drehende Kreise, usw.). Das nur solange erscheinen soll bis die Grafik geladen ist. Wie ich zu den GIF´s komme ist klar. Nicht aber, wie ich das einbinden soll und wo überall ! Ideal wäre, wenn dieses GIF auch erscheint beim Laden eines Dateianhanges im PHP Kontaktformular und eben anderen Seiten meiner Homepage, wenn es mit dem Laden mal länger dauert.

Ich verwende eine ähnliche Bildergalerie, wie sie unter folgendem Link ersichtlich ist.

http://www.homepage-total.de/html/galerie_bs_js/galerie.htm

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen. Ich wünsche ein schönes weekend.

PS: Ich möchte dies über GIF´s realisieren. Bitte nicht über den Weg mit
Bildgröße von 1px und so. Danke
12 Aug 2010 18:12
MGoldi
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Hey,
ich glaube Du meinst so etwas: http://homepage-total.de/html/ladehinweis.php Wink

28 Aug 2010 08:21
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Grafik- & Webdesign Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilder nebeneinander mit "links&... Blogs, CMS & Foren 1 PeterPan 29 Jan 2012 00:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder auslesen begrenzen PHP / MySQL 4 Mike 06 Dez 2011 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder ausgabe und sortierung PHP / MySQL 8 KlausD 20 Nov 2011 16:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Angehängte Bilder werden übermittelt,... PHP / MySQL 3 Casadero 19 Nov 2011 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder Upload Scipt / Verwaltung - Hilfe PHP / MySQL 1 Andynator 09 Okt 2011 19:54 Letzten Beitrag anzeigen