MySQL Datenverwaltung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JeremyIdons
Gast

BeitragMySQL Datenverwaltung Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo,

Ich bin gerade dabei eine Internetseite zu erstellen, bei der ich MySQL zum speichern von Benutzerdaten nutze. Da ich aber noch Anfänger bin, weiß ich noch nicht, wie man die Daten eigentlich am besten verwaltet: z.B. ist es am besten, man macht für jeden Benutzer eine eigene Tabelle oder ist das gerade völlig falsch?
Ich habe zwar reichlich Tutorials für alle möglichen Befehle gefunden, aber ein Tutorial zur richtigen Datenverwaltung und Organisation war nicht dabei.
Wisst ihr vielleicht ein paar links, in denen dieses Problem erklärt wird oder könnt ihr mir persönliche Erfahrungen erzählen, wie sowas am besten organisiert wird?
04 Jun 2010 21:00
MGoldi
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Stichwort: PHPMyAdmin

oder liege ich da falsch?? Ich denke, so etwas hast Du gemeint

26 Aug 2010 08:53
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Homepagetotal/ PHP&MYSQL Tutorial PHP / MySQL 6 userxy 01 Nov 2011 15:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MySQL-Backup zurückspielen gibt Fehle... PHP / MySQL 5 MGoldi 27 Jul 2011 17:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mysql Abfrageproblem - Stichwort Fuss... PHP / MySQL 1 erbswurst 04 Jul 2011 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PHP Code in MySQL-Tabelle PHP / MySQL 5 MGoldi 24 Feb 2011 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MySQL-Einträge oder Dateien? Hilfe für Webmaster 8 MGoldi 11 Nov 2010 19:00 Letzten Beitrag anzeigen